Homepage
FC Bayern München Ü-32 Oldies machen es den Profis nach PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München Ü-32 Oldies machen es den Profis nach
Seite 2
Seite 3

5. Deutscher Altherren Supercup Ü-32 2010

Die AH Ü-32 des FC Bayern München hat den 5. Deutschen Altherren Supercup 2010 in Limmer bei Hannover gewonnen. Im Endspiel schlugen die Bayern den Vorjahresdritten FV Eppelborn aus dem Saarland mit 2:0. In einem hochklassigen Endspiel bewiesen die Münchner Old Boys ihre ganze Klasse. Mit agressiven Forechecking setzten sie die Eppelborner von Spielbeginn an unter Druck. Das technisch versierte Kombinationsspiel der Bayern lief wie am Schnürchen und am Ende stand ein verdienter 2:0 Sieg, der vor mehr als 1500 Zuschauern zustande kam.

Nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr, als die Bayern 7:8 im Elfmeterschießen gegen den SSV Köpenick-Oberspree unterlagen, setzten sich die Bayern in diesem Jahr die Deutsche Ü-32 Meisterkrone auf. Aber auch der zweite Platz des FV Eppelborn ist eine tolle Leistung und die Saarländer kamen bei ihrer zweiten Teilnahme wieder unter die besten vier Teams dieses Turniers. Am Abend bei der Siegerehrung waren mehr als 2500 Fussballer und Fans anwesend und sie feierten ein Riesenfest. Friedel Gehrke und sein Organisationsteam sorgte wieder für einen reibungslosen Ablauf der Meisterschaft und Michael Sonnenburg und der TSV Limmer hatten ein tolles Rahmenprogramm zusammengestellt.