Homepage
SG Großeicholzheim/FC Hettingen zieht als Ü-40 Kreismeister ins Badische Landesfinale ein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Großeicholzheim/FC Hettingen zieht als Ü-40 Kreismeister ins Badische Landesfinale ein
Seite 2

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Fußballkreise Buchen und Mosbach 2012

Die SG Eintracht´93 Walldürn war Ausrichter der AH Ü-40 Kreismeisterschaften Buchen-Mosbach. Drei Mannschaften waren am Start um den Finalgegner für den Sieger des Fussballkreises Bruchsal SG FC Karlsdorf/FV Neuthard zu ermitteln. Im Juni wird dann das Endspiel um die Badische Ü-40 Meisterschaft ausgespielt und dafür hat sich aus den Fussballkreisen Buchen und Mosbach nun die SG Großeicholzheim/FC Hettingen qualifiziert.

Die Oldies der Spielgemeinschaft siegten zuerst gegen das Gastgeberteam SG Eintracht´93 Walldürn/FC Schweinberg mit 2:0. Als auch der FV Mosbach die Oldies der SG Eintracht´93 Walldürn/FC Schweinberg mit 2:0 besiegte kam es im dritten Spiel zu einem „echten" Endspiel. Die Old Boys aus Großeicholzheim und Hettingen dominierten die erste Hälfte des Matches. Mit 2:0 lagen sie in Führung und der Titel schien sicher.