Homepage
Neuling SC Vier- und Marschlande sichert im letzten Saisonspiel die Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling SC Vier- und Marschlande sichert im letzten Saisonspiel die Meisterschaft
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2011/2012 22.Spieltag

Am letzten Spieltag sicherten sich die Old Boys des SC Vier- und Marschlande die Meisterschaft in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg. In einem hochdramatischen Finale schlugen sie den VfL Lohbrügge auf dessen Gelände mit 1:0 und holten sich den Staffelsieg 2012. Das Siegtor der SCVM Mannen fiel erst in der vierten Minute der Nachspielzeit und dann war es auch noch ein Eigentor der Lohbrügger.

Damit wurde der FC Süderelbe, der sich einen Tag zuvor mit 4:0 bei Viktoria Harburg durchgesetzt hatte Vizemeister. Mit nur einem Punkt Rückstand war der Abstand der Süderelber Kicker zum neuen Meister knapp wie selten zuvor in der Leistungsklasse AA01, doch hatten die Oldies des SC Vier-und Marschlande die direkten Vergleiche mit 3:1 und 2:2 für sich entschieden.