Homepage
1.FC Kaiserslautern gewinnt 15. Roman Mayer Traditionsmannschaftsturnier in Augsburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
1.FC Kaiserslautern gewinnt 15. Roman Mayer Traditionsmannschaftsturnier in Augsburg
Seite 2

15. AH Ü-40 Traditionsmannschaftsturnier FC Augsburg 2012

Erstmals konnte der 1.FC Kaiserslautern das AH Ü-40 Roman-Mayer Traditionsmannschaftsturnier des FC Augsburg gewinnen. Im Finale setzten sich die Pfälzer mit 5:4 (0:0) im Elfmeterschießen gegen Ausrichter FC Augsburg durch. Die Traditionsmannschaft des FCK gewann die Gruppe B vor dem Vorjahresfinalisten SG Hoechst Classique. Die Oldies vom Betzenberg schlugen im Auftaktspiel den SV Holzkirchen durch ein Tor kurz vor dem Spielende mit 1:0.

Gegen den VfR Aalen reichte es ebenfalls zu einem 1:0 Sieg. Nach diesen zwei Siegen hatten die „Roten Teufel" bereits das Halbfinale erreicht. Im letzten Gruppenspiel gab es eine 1:2 Niederlage gegen den Sieger von 2003 und 2004 SG Hoechst Classique. Im Halbfinale trafen die Oldies aus Kaiserslautern auf die Ostallgäukicker.