Homepage
FC Türkiye entwickelt sich zum Favoritenschreck – 3:2 Sieg gegen den FC Süderelbe PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Türkiye entwickelt sich zum Favoritenschreck – 3:2 Sieg gegen den FC Süderelbe
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2012/2013 11.Spieltag

Nachdem die Oldies des Neulings FC Türkiye vor zwei Wochen Tabellenfüher SG Börnsen/Aumühle mit 1:0 besiegt hatten, folgte nun der nächste Paukenschlag. Mit 3:1 bezwangen die Türken den FC Süderelbe und ein weiteres Spitzenteam wurde mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Dabei begann das Spiel für die Old Boys des FC Süderelbe optimal. Schon nach neun Minuten gingen sie durch Kai Dittmer mit 1:0 in Führung und das Spiel schien seinen erwarteten Lauf zu nehmen.

Die hervorragend besetzten FCT Oldies schlugen aber bereits in der 15. Minute zurück, als der überragende Taner Dulak zum 1:1 ausglich. David Berwecke und Taner Dulak, die beiden Türkyie Spielgestalter, rissen das Spiel danach an sich. Sie setzten den FCS gehörig unter Druck und die Folge war das 2:1 in der 24.Minute durch Rafaelle Scarcelli. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte bestimmten die Türken weiterhin die Partie. In der 70. Minute dann die endgültige Entscheidung als Abdelkarim Belhaj mit dem 3:1 alles klar machte. Durch diesen unerwarteten Sieg konnten sich die Türkiye Old Boys weiter von den Abstiegsplätzen absetzen.