Homepage
SV Blankenese deklassiert Spitzenreiter FC Eintracht Norderstaedt 7:2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Blankenese deklassiert Spitzenreiter FC Eintracht Norderstaedt 7:2
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2012/2013 11.Spieltag

Nach drei Spieltagen stand der SV Blankenese mit null Punkten und 1:7 Toren auf dem letzten Tabellenplatz. Die Angst ging bereits wieder um, dass man wie in der Saison zuvor tief im Abstiegsgeschehen drinstecken würde. Aber das Team fing sich und startete eine Serie in der 13 Punkte aus sieben Spielen geholt wurden. Der Höhepunkt dabei, der 7:2 Erfolg am Wochenende gegen den seitherigen Tabellenführer FC Eintracht Norderstedt. Die Blankeneser gerieten gegen den Tabellenführer in einen wahren Spielrausch und am Ende hatten sie die total überforderten Norderstedter mit 7:2 regelrecht deklassiert.

Die Blankeneser Oldies haben damit den Anschluß an das Mittelfeld hergestellt. Zum Abstiegsplatz 11 auf dem der TSV Niendorf steht haben sie schon sieben Punkte Vorsprung. Es könnte also durchaus eine Saison für die SVB Old Boys werden die ohne Abstiegsgefahr verläuft. Die Norderstedter mussten nach dieser Packung die Tabellenführung an den TSV Sasel abgeben.