Homepage
VfL Lohbrügge setzt sich beim Favoritenschreck FC Türkiye Hamburg mit 2:1 durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfL Lohbrügge setzt sich beim Favoritenschreck FC Türkiye Hamburg mit 2:1 durch
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Zu einem glücklichen Sieg kam Tabellenführer VfL Lohbrügge beim FC Türkiye. Die stark ersatzgeschwächten Lohbrügger standen fast das gesamte Spiel mit dem Rücken zur Wand und mussten sich einer Daueroffensive der Türkiye Oldies erwehren. Das sie am Ende trotzdem siegten, lag an der schlechten Chancenauswertung der Türken und der aufopferungsvollen Abwehrarbeit die die VfL Oldies verrichteten.

Zudem waren die wenigen Entlastungsangriffe der Lohbrügger brandgefährlich. In der zweiten Hälfte führte ein solcher Vorstoß des VfL durch einen Gewaltschuß von Oliver Lindemann zur 1:0 Führung. Als Taner Dulak mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 65. Minute ausglich schien das Spiel zu kippen. Doch die Lohbrügger verteidigten geschickt und als Oliver Lindemann mit einem Freistoßtor in der 69. Minute die 2:1 Führung herausschoß war das Spiel entschieden. Somit konnten die VfL Oldies trotz geschwächtem Kader die Punkte von Türkiye entführen und die Tabellenführung behaupten.