Homepage
FC Süderelbe nach Sieg über Viktoria Harburg Herbstmeister der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Süderelbe nach Sieg über Viktoria Harburg Herbstmeister der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Durch den klaren 3:0 Sieg beim Tabellenschlusslicht Viktoria Harburg konnten die Oldies des FC Süderelbe die Herbstmeisterschaft in der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 feiern. Damit haben die Süderelber den ersten Schritt zur Staffelmeisterschaft gemacht. Als Vizemeister in die Saison gegangen war und ist es das Ziel der FCS Oldies in dieser Spielrunde die Meisterschale zu holen.

In der letzen Saison fehlte ein Punkt und man hätte den SC Vier- u. Marschlande auf Platz 2 verwiesen, diesmal sieht es nach Ablauf der Vorrunde gut aus und die Süderelber können optimistisch in die Rückrunde, die am 15. März fortgeführt wird, gehen. Chancen auf den Titel haben aber auch noch der VfL Lohbrügge, Meister SC Vier- u. Marschlande und auch die SG Börnsen/Aumühle.