Homepage
VfB Kirchhellen Ü-32 in Wilhelmsburg nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Kirchhellen Ü-32 in Wilhelmsburg nicht zu schlagen
Seite 2

AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger AH Auswahl 2013

Beim AH Ü-40 Senioren-Hallenturnier der Wilhelmsburger AH Auswahl am Freitagabend, den 4. Januar 2013 konnte der letzt jährige Turniersieger FC Bad Oeynhausen aus terminlichen Gründen den Wanderpokal nicht verteidigen. Erstmals wurde das traditionelle Hallenturnier von 8 auf 10 Mannschaften aufgestockt, da sehr viele Anmeldungen vorlagen. Als Turnierfavorit angereist war der VFB Kirchhellen (Bottrop).

Die Kirchhellener ließen dann auch nichts anbrennen und gewannen sicher mit 5:2 gegen FC Türkiye Hamburg, 2:0 gegen VFL Maschen und 3:0 gegen TuS Güldenstern Stade die rote Gruppe. Nur die Wilhelmsburger AH-Auswahl 2 konnte dem Favoriten ein Unentschieden 1:1 abtrotzen und zog überraschend als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.