Homepage
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Der Verbandsmeister der Alten Herren Ü 32 im Spieljahr 2006/2007 heißt TSV Lesum.

TSV Lesum Burgdamm Bremer Ü-32 Verbandsmeister 2007
Die Nordbremer besiegten im ersten Entscheidungsspiel den Bremerhavener Titelträger Geestemünder SC auf eigenem Platz mit 2:1. In einer überlegen geführten,wenn auch teilweise harten Partie gingen die Nordbremer mit einer 2 :0-Führung in die Pause.Im zweiten Spielabschnitt kam der Gast aus Geestemünde zum verdienten Anschlusstreffer.
Im zweiten und entscheidenden Spiel eine Woche später beim Geestemünder SC entwickelte sich vor rund 150 Zuschauern eine auf hohem Niveau stehende Partie,die zunächst von der Taktik geprägt war.

Der Geestemünder SC ging nach der Pause überraschend in Führung,doch innerhalb von 18 Minuten erzielten die Lesumer drei Treffer zum verdienten 3:1-Endstand.Die Vertreter des Kreises Bremerhaven und Bremen überreichten beiden Mannschaften einen Spielball und dem Meister zusätzlich einen Blumenstrauß bei der Siegerehrung.Der TSV Lesum hat sich für den 3.Altherren Ü-32 Supercup 2008 in Oberhinkofen in der Oberpfalz qualifiziert.

 

Alle Mannschaften: