Homepage
Post SV Wismar Ü-35 ohne Verlustpunkte Hallenkreissieger Schwerin-Nordwestmecklenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Post SV Wismar Ü-35 ohne Verlustpunkte Hallenkreissieger Schwerin-Nordwestmecklenburg
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schwerin-Nordwestmecklenburg 2014

Am Sonntag, den 12. Januar fand in Grevesmühlen die Hallenkreismeisterschaft Ü-35 von  Schwerin-Nordwestmecklenburg statt. Sechs Mannschaften waren am Start, weil der Grevesmühlener FC kein spielfähiges Team stellen konnte. Souveräner Sieger wurden die Oldies des Post SV Wismar. Die Hansestädter, die in der AH Ü-35 Kreisliga Schwerin-Nordwestmecklenburg auf dem dritten Platz liegen, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie blieben in fünf Spielen ohne Punktverlust und verwiesen den Grevesmühlener SV Fortuna, den Dargetzower SV und die SG Groß Stieten auf die Plätze.

Damit haben die Post Oldies auch den Aufstieg in die Hallenmasterliga 2015 geschafft, wo sie sich mit dem AH Ü-35 Kreisoberligisten messen werden. In Grevesmühlen zeigten die Wismarer ihre Hallenqualitäten. Mit Ausnahme des Spiels gegen den Tabellenletzten Rehnaer SV brillierten die Post Old Boys in allen Begegnungen.