Homepage
Titelverteidiger FC Anker Wismar Ü-35 ungeschlagen Hallenmasters-Sieger PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger FC Anker Wismar Ü-35 ungeschlagen Hallenmasters-Sieger
Seite 2

AH Ü-35 Hallen-Masters Schwerin NW-Mecklenburg 2013/2014

Die Ü-35 Oldies des FC Anker Wismar konnten sich am Wochenende erneut den AH Ü-35 Hallenmasterstitel des Fussballkreises Schwerin-Nordwestmecklenburg sichern. Bei einem spannenden Hallenturnier an dem nach der Absage des FC Mecklenburg Schwerin noch sechs Mannschaften am Start waren, konnte sich der Titelverteidiger aus Wismar wieder durchsetzen. Fünf Teams aus der AH Ü-35 Kreisoberliga Schwerin-Nordwestmecklenburg und der Tabellenzweite der Ü-35 Kreisliga Schwerin-Nordwestmecklenburg SV Klütz kämpften am Samstag, den 25.Januar, in der Gymnasium-Sporthalle in Grevesmühlen um den begehrten Titel.

Schon nach dem ersten Auftritt des FC Anker Wismar gegen den Mecklenburger SV, das die Anker Oldies mit 3:0 gewannen, war den zahlreichen Zuschauern klar, dass die Vergabe des Hallenmasterstitel nur über die Wismarer gehen würde. Nach dem ersten Spiel des SV Bad Kleinen, der den Kreisligisten SV Klütz mit 10:1 deklassierte, kristallisierte sich ein zweiter potentieller Anwärter auf den Hallenmasterstitel heraus. Da beide Teams, die Wismarer beim 3:3 gegen den SV Klütz und die Bad Kleinener beim 1:1 gegen die TSG Gadebusch, Punkte abgaben lagen sie nach zwei Spielrunden punktgleich an der Tabellenspitze. In der dritten Spielrunde trafen die beiden Kontrahenten dann aufeinander.