Homepage
Titelverteidiger FC Anker Wismar Ü-35 ungeschlagen Hallenmasters-Sieger PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger FC Anker Wismar Ü-35 ungeschlagen Hallenmasters-Sieger
Seite 2

In einer bis zum Ende hochbrisanten Partie siegten die Anker Oldies mit 3:2 gegen die Kicker aus Bad Kleinen. Für die Wismarer war dieser Sieg ein großer Schritt in Richtung Titelverteidigung. Geschwächt von diesem intensiv geführten Spiel gegen Bad Kleinen kamen die Wismarer im nächsten Spiel gegen die TSG Gadebusch nur zu einem 1:1. Aber auch die Old Boys des SV Bad Kleinen schwächelten beim 3:3 gegen den Schweriner SC. Der FC Anker Wismar brauchte nun im letzten Spiel gegen den Schweriner SC einen Sieg um den Titel perfekt zumachen. Und die Anker Oldies machten es gegen den Schweriner SC spannend. Die Oldies des SSC zeigten eine hervorragende Leistung und sie boten den Anker Kickern jederzeit Paroli. Am Ende konnten sich die Wismarer aber doch noch behaupten und sie gewannen knapp mit 4:3 diese wichtige Begegnung. Der SV Bad Kleinen konnte seinen 2.Platz durch ein 5:2 gegen den Mecklenburger SV verteidigen. Auf Platz 3 landete die TSG Gadebusch, die gegen Wismar und Bad Kleinen unentschieden spielte, aber zum Auftakt gegen den SV Klütz 3:5 unterlag. Hätten die Gadebuscher dieses Spiel für sich entschieden hätten sie gute Chancen auf den Titelgewinn gehabt. Vierter wurde der Kreisligist SV Klütz, bei dem Hochs und Tiefs in diesem Turnier abwechselten. Nach dem 5:3 Sieg über die TSG Gadebusch setzte es eine 1:10 Klatsche gegen Bad Kleinen. Dann gab es ein überraschendes 3:3 gegen FC Anker Wismar und im nächsten Spiel dann wieder eine herbe 3:8 Niederlage gegen den Schweriner SC, bis dann im letzten Spiel mit dem 4:1 gegen den Mecklenburger SV doch noch der 4.Platz gesichert werden konnte.

AH Ü-35 Hallen-Masters Schwerin NW-Mecklenburg 2013/2014  
Sa, 25.01.14            
TSG Gadebusch - SV Klütz 3:5           
FC Anker Wismar - Mecklenburger SV 3:0           
Schweriner SC - TSG Gadebusch 4:5           
SV Klütz - SV Bad Kleinen 1:10           
Mecklenburger SV - Schweriner SC 2:2           
TSG Gadebusch - SV Bad Kleinen 1:1           
FC Anker Wismar - SV Klütz 3:3           
Mecklenburger SV - TSG Gadebusch 0:2           
SV Bad Kleinen - FC Anker Wismar 2:3           
SV Klütz - Schweriner SC 3:8           
TSG Gadebusch - FC Anker Wismar 1:1           
Schweriner SC - SV Bad Kleinen 3:3           
Mecklenburger SV - SV Klütz 1:4           
FC Anker Wismar - Schweriner SC 4:3           
SV Bad Kleinen - Mecklenburger SV 5:2           
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. FC Anker Wismar  14:9  11 
  2. SV Bad Kleinen  21:10 
  3. TSG Gadebusch  12:11 
  4. SV Klütz  16:25 
  5. Schweriner SC  20:17 
  6. Mecklenburger SV  5:16