Homepage
Überraschungscoup des 1.FC Neubrandenburg bei den Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg Vorpommern PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Überraschungscoup des 1.FC Neubrandenburg bei den Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg Vorpommern
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2014

Eine große Überraschung gab es bei der AH Ü-40 Verbandsmeiterschaft Mecklenburg Vorpommern. Der Topfavorit und amtierende Deutsche Ü-40 Meister F.C. Hansa Rostock konnte den Titel nicht verteidigen. Die Hansa Oldies, die am Samstag, den 28.Juni im Waldstadion Nossentiner Hütte mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft antraten, mussten sich dem 1.FC Neubrandenburg im letzten Spiel der Meisterschaft mit 1:4 beugen und sie verloren an die Neubrandenburger den Ü-40 Verbandsmeistertitel.

Durch diesen sensationellen Erfolg haben sich die Oldies des 1.FC Neubrandenburg für die Nordostdeutsche Ü-40 Regionalmeisterschaft in Braunsbedra qualifiziert. Aber auch die Hansa Old Boys um Stefan Beinlich werden als Titelverteidiger in Braunsbedra wieder dabei sein. Auf Kleinfeld mit Spielen über 2 x 15 Minuten ermittelten der SV Cölpin, der 1. FC Neubrandenburg 04, der SV Bad Kleinen sowie Titelverteidiger F.C. Hansa Rostock den neuen Meister.