Homepage
SF Troisdorf 05 Ü-40 erfolgreich beim Eitorfer Hallenturnier – 3:1 Sieg gegen den SV Allner/Bödingen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SF Troisdorf 05 Ü-40 erfolgreich beim Eitorfer Hallenturnier – 3:1 Sieg gegen den SV Allner/Bödingen
Seite 2

AH Ü-40 Hallenturnier SV Eitorf 2015

Beim Hallenturnier des SV 09 Eitorf konnte sich mit den Sportfreunden Troisdorf 05 einer der Favoriten dieses Hallenturniers durchsetzen. Die neun stärksten AH Ü-40 Teams des Rhein-Sieg Kreises waren beim SV 09 Eitorf vertreten. Der 10. Teilnehmer FSV Neunkirchen/Seelscheid hatte am Donnerstag kurzfristig seine Teilnahme zurückgezogen. Da dies in den letzten fünf Jahren schon zum dritten Mal geschah, sollte man hier Konsequenzen ziehen.

In den Vorrundenspielen gab es gleich eine faustdicke Überraschung, da Titelverteidiger FC Hennef 05 in der Gruppe A die Segel streichen musste. Mit dem SV Rot-Weiß Kriegsdorf und dem Bröltaler SC qualifizierten sich zweiMannschaften für das Halbfinale mit denen man nicht unbedingt gerechnet hatte. In der Gruppe B qualifizierte sich der SF Troisdorf 05  zwar auch nicht mit „weißer Weste" für die Zwischenrunde, erreichte diese aber zusammen mit dem SV Allner/Bödingen. Die Troisdorfer ließen beim 1:1 gegen SC Uckerath zwar Punkte das hinderte die Sportfreunde aber nicht am Weiterkommen.