Homepage
TSV Eintracht Groß Grönau deklassiert ATSV Stockelsdorf 1.AH im Kreispokalhalbfinale mit 9:1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Eintracht Groß Grönau deklassiert ATSV Stockelsdorf 1.AH im Kreispokalhalbfinale mit 9:1
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal Lübeck Saison 2014/2015 Halbfinale

Die Überraschungsmannschaft des diesjährigen AH Ü-32 Kreispokals Lübeck, der TSV Eintracht Groß Grönau, sorgt weiter für Furore. Der Zweitplatzierte der AH Ü-32 Kreisklasse A konnte sich im Halbfinale des Kreispokals Lübeck mit sage und schreibe 9:1 gegen den Tabellenletzten der AH Ü-32 Kreisliga Lübeck ATSV Stockelsdorf 1.AH durchgesetzt. Nachdem die Groß Grönauer schon im Viertelfinale den Meister und Tabellenführer der AH Ü-32 Kreisliga VfB Lübeck ganz überraschend mit 2:1 eleminierten, schossen sie nun den nächsten klassenhöheren Gegner ab.

Mit 9:1 demontierten die Eintracht Oldies die Kicker aus Stockelsdorf regelrecht. Nun treffen sie im Endspiel auf den Tabellendritten der AH Ü-32 Kreisliga Lübeck, den FC Phönix Lübeck. Die Phönix Old Boys zeigten im Achtelfinale gegen den Klassenkonkurrenten und Sechstplatzierten der Kreisliga TSV Schlutup beim 8:1 Sieg eine beeindruckende Leistung.