Homepage
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach Baden Württembergischer Ü-35-Meister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach Baden Württembergischer Ü-35-Meister
Seite 2

AH Ü-35 Landesmeisterschaft Baden Württemberg 2015

(Quelle: Württembergischer Fussball Verband, Juli 2015)Am Samstag, 25. Juli 2015 standen sich im baden-württembergischen Ü35-Finale die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Württemberg) und der FC Germania Schwarzach (Südbaden) gegenüber. Der Gastgeber fand von Beginn an zwar besser ins Spiel, konnte seine spielerische Überlegenheit aber nicht in zählbares ummünzen. Auch die beiden Torhüter standen in der ersten Halbzeit selten im Mittelpunkt, fand das Spiel weit vor den Torräumen statt, sodass sie sich höchstens nach Distanzschüssen auszeichnen konnten. In einer Phase, in der der südbadische Vertreter durch seine zahlreich mitgereisten Fans lautstark nach vorne gepeitscht wurden und sich die ein oder andere hochkarätige Torchance erspielten, sorgte die Hofherrnweiler Nr. 8 Noureddine mit einem Glückstreffer aus 30 Minuten für die Führung. Mit diesem Spielstand gingen beiden Mannschaften auch in die Kabine.

Mit den geänderten Windverhältnisssen, änderten sich auch die Kräfteverhältnisse auf dem Platz. Die Mannen aus dem Bezirk Kocher/Rems versuchten sich irgendwie ins Ziel zu retten und der FC Germ. Schwarzach drängte nun mit Vehemenz auf den Ausgleich.