Homepage
Meister BSC Hastedt deklassiert TSV Lesum-Burgdamm mit 6:1 und verteidigt Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister BSC Hastedt deklassiert TSV Lesum-Burgdamm mit 6:1 und verteidigt Tabellenspitze
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 10.Spieltag

Die Mannen des BSC Hastedt streben weiter erfolgreich der Titelverteidigung entgegen. Gegen den TSV Lesum-Burgdamm taten sie sich in der ersten Halbzeit noch sehr schwer. Zwar hatte Mustafa Demir in der 4.Minute bereits das 1:0 für den BSC erzielt, danach hatten die Hausherren aber erhebliche Mühe sich gegen das Abwehrbollwerk der „Heidberg-Oldies" durchzusetzen. So blieb es beim 1:0 bis zum Seitenwechsel. Nach der Pause lief es dann bei den BSClern besser. Die Lesumer lockerten ihre defensive Spielweise und das nutze der Meister schonungslos aus. Gökhan Yamur gelang in der 42. Minute das 2:0. Danach hatte Gökmen Durmus seinen großen Auftritt. Mit einem Hattrick zwischen der 48. und 62. Minute schoß er seine Farben mit 5:0 in Front.

Die nun total überforderten Oldies des TSV Lesum-Burgdamm mussten sogar noch ein Eigentor von Haydar Kara schlucken, bis Kai Meyer in der vorletzten Minute des Spiels der Ehrentreffer zum 1:6 gelang. Für die Lesumer war es eine bittere Schlappe, die sie auf Abstiegsplatz 15 zurückfallen ließ. Die Hastedter konnten ihre Tabellenführung verteidigen und sie zeigten zum wiederholten Male, dass die Meisterschaft auch in dieser Saison nur über sie gehen wird.


 

Alle Mannschaften: