Homepage
Pokalverteidiger SV Hannover 96 erreicht ohne Mühe das Halbfinale des Kreispokals Hannover-Stadt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Pokalverteidiger SV Hannover 96 erreicht ohne Mühe das Halbfinale des Kreispokals Hannover-Stadt
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Hannover/Stadt Saison 2015/2016 Viertelfinale

Der amtierende Deutsche Ü-40 Meister SV Hannover 96 I hat souverän das Halbfinale des Kreispokalwettbewerbes Hannover-Stadt erreicht und ist weiter auf Titeljagd. Die erste Garnitur der 96er setzte sich im Viertelfinale mit 9:4 beim Klassenkonkurrenten SC Polonia Hannover durch. Zur Halbzeit hatten die Oldies von 96 schon eine 6:1 Führung herausgeschossen. In der zweiten Halbzeit schalteten sie zwei Gänge zurück und siegten klar mit 9:4. Dabei waren die Angreifer der 96er Sascha Grave, der vier Treffer erzielte, Alimurat Akyuz (2) und Jörg Sibilski (2) nicht zu stoppen. Igor Miric steuerte das neute Tor für Hannover 96 I bei. Damit haben die Old Boys des Bundesligisten zum fünften Malin Folge das Halbfinale in diesem Wettbewerb erreicht. 

Dreimal 2015, 2014 und 2011 wurden sie dann auch Kreispokalsieger. Auch in dieser Saison sind sie der große Favorit auf den Pokalsieg. In der AH Ü-40 Kreisliga Hannover-Stadt führen sie die Tabelle verlustpunktfrei an und sind mit neun Punkten Vorsprung vor dem Zweiten TuS Ricklingen fast schon wieder uneinholbar.


 

Alle Mannschaften: