Homepage
Die 1. und 2. Mannschaft der AH Ü-40 von SV Hannover 96 erreichen das Endspiel um den Kreispokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die 1. und 2. Mannschaft der AH Ü-40 von SV Hannover 96 erreichen das Endspiel um den Kreispokal
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Hannover/Stadt Saison 2015/2016 Halbfinale

Erstmals wird es im nächsten Jahr im AH Ü-40 Kreispokal Hannover-Stadt ein Endspiel mit zwei Mannschaften aus demselben Verein geben. Im Halbfinale des Kreispokals Hannover-Stadt setzten sich die 1. und 2. Mannschaft von Bundesligist SV Hannover 96 durch. Der Titelfavorit SV Hannover 96 I gewann beim unterklassigen Badenstedter SC mit 7:0. Die Badenstedter, Dritter der 1. Kreisklasse Hannover-Stadt, hatten bis zum Halbfinale eine famose Pokalrunde gespielt. Gegen den amtierenden Deutschen Ü-40 Meister SV Hannover 96 waren sie im Halbfinale aber chancenlos.

Zehn Minuten konnten sich die Badenstedter gegen die Angriffswellen der 96er wehren, dann gelang Alimurat Akyuz das 1:0. Bis zur Halbzeit erhöhte Martin Rapp auf 2:0. Nach dem Pausentee spielten nur noch die 96er. Martin Rapp, Frank Seidschek, Andre Müller, Ali Gündogan und nochmals Alimurat Akyuz  schraubten das Ergebnis auf 7:0. Damit ziehen die Oldies von SV Hannover 96 I zum 6.Mal seit 2011 ins Finale ein.


 

Alle Mannschaften: