Homepage
TSV Kuppingen Ü-35 holt sich den Pokal beim TSV Ehningen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Kuppingen Ü-35 holt sich den Pokal beim TSV Ehningen
Seite 2

AH Ü-35 Hallenturnier TSV Ehningen 2015

Das AH Ü-35 Hallenturnier des TSV Ehningen war mit 10 Mannschaften wieder sehr gut besetzt. Wie schon in all den Jahren zuvor, konnte auch in diesem Jahr der Titelgewinner des Jahres 2014, der TSV Hildrizhausen den Pokal nicht verteidigen. In der Sporthalle Schalkwiese in Ehningen kämpften die Oldies in zwei Fünfergruppen um den Einzug ins Halbfinale. Aus der Gruppe 1 qualifizierten sich der starke Vorjahresfinalist SV Kickers Pforzheim und NK Croatia Sindelfingen für die Runde der letzten vier Mannschaften. Aus der Gruppe 2 erreichten Titelverteidiger TSV Hildrizhausen und der TSV Kuppenheim das Halbfinale.

In den Halbfinalspielen trafen der SV Kickers Pforzheim auf den TSV Kuppenheim und der Titelverteidiger TSV Hildrizhausen auf Croatia Sindelfingen. In einer intensiv geführten Partie gewann der TSV Kuppenheim mit 2:1 gegen die Kickers aus Pforzheim. Im zweiten Halbfinale setzten sich die Hildrizhausener gegen Croatia Sindelfingen durch.