Homepage
SV Beutelsbach gewinnt das AH-Turnier der SG Bettringen - 2:1-Erfolg im Finale gegen den FC Bargau PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Beutelsbach gewinnt das AH-Turnier der SG Bettringen - 2:1-Erfolg im Finale gegen den FC Bargau
Seite 2

AH Ü-35 Hallenturnier / „3. Intersport Schoell Cup" SG Bettringen 2015

Am Montag, den 28.12. kam es zur dritten Auflage des Intersport Schoell Cup's der SG Bettringen. Acht AH Ü-35 Mannschaften spielten in der Uhlandhalle den Cupsieger aus. In der Gruppe 1 kämpften  TSV Dewangen, FC Bargau, SG Bettringen und der TV Strassdorf um den Einzug ins Halbfinale, in der Gruppe 2  der FC Nordwest-Treff Bettringen, SV Beutelsbach, TV Lindach und die TSB Gmünd.

Aus der Gruppe 1 setzten sich der TSV Dewangen und der FC Bargau durch, die Gruppe 2 wurde von der FC Nordwest-Treff Bettringen und dem SV Beutelsbach in der Vorschlussrunde vertreten. Gastgeber SG Bettrigen musste als Gruppendritter der Gruppe 1 schon vorzeitig die Segel streichen.