Homepage
SG Reisensburg verteidigt erfolgreich den Pokal beim Oberelchinger AH Ü-35 Dreikönigshallenturnier PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Reisensburg verteidigt erfolgreich den Pokal beim Oberelchinger AH Ü-35 Dreikönigshallenturnier
Seite 2

AH Ü-35 Hallenturnier SV Oberelchingen 2016

Beim AH Ü-35 Hallenturnier des SV Oberelchingen konnten die Oldies der SG Reisensburg den Pokal erfolgreich verteidigen. Im Endspiel setzten sich die Kicker von der Donaumit 8:7 gegen das Gastgeberteam SV Oberelchingen II durch. Gegen die Zweite Garnitur des SV Oberelchingen hatten die Reisensburger in der Vorrunde noch den Kürzeren gezogen.

Im Finale konnten sich die Mannen der SG Reisensburg nach einer spannenden Partie den Pokal sichern. Im Halbfinale hatten sich die Reisensburger nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit mit 4:2 im Neunmeterschießen gegen die Sportfreunde Schießen, die die Gruppe B gewonnen hatten, durchgesetzt.