Homepage
Titelverteidiger SpG SG An der Lache Erfurt I bereits in der Vorrunde ausgeschieden PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger SpG SG An der Lache Erfurt I bereits in der Vorrunde ausgeschieden
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Erfurt/Sömmerda 2016

Bei der Vorrunde der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Erfurt/Sömmerda in der Halle des Sportgymnasiums Pierre-de-Coubertin, in Erfurt qab es eine faustdicke Überraschung. Titelverteidiger und Dauerteilnehmer SpG SG An der Lache Erfurt I schied als Dritter der Vorrundenstaffel 1 aus. Die Oldies der SpG SG An der Lache Erfurt I hatten nach zwei Niederlagen gegen den VfB GW 1990 Erfurt (0:2) und TSV Kerpsleben (0:1) und zwei Siegen mit 6 Punkten und 3:3 Toren das Endturnier verpasst, weil der Gruppendritte der Staffel 2, SV Empor Erfurt mit ebenfalls 6 Punkten aber dem besseren Torverhältnis (8:6) den letzten Platz für die Endrunde erreichte.

Pech für die erste Garnitur der Spielgemeinschaft SG An der Lache Erfurt, waren sie seit 2013 doch immerin der Endrunde dabei.