Homepage
SG Döhlen/Großenkneten Ü-40 bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften wieder erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Döhlen/Großenkneten Ü-40 bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften wieder erfolgreich
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Oldenburg-Land/Delmenhorst 2016

In der Sporthalle Altengraben in Stenum wurde die Endrunde um die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Oldenburg-Land/Delmenhorst ausgetragen. Acht Mannschaften spielten in zwei Vierergruppen den neuen Hallenkreismeister aus. Titelverteidiger TuS Heidkrug und die SG Döhlen/Großenkneten waren die großen Favoriten auf den Titel. Die Old Boys aus Heidkrug hatten 2015 das Endspiel gegen die SG Döhlen/Großenkneten mit 2:0 gewonnen. 2014 hatten die Kicker der SG Döhlen/Großenkneten Platz 3 nach einem 3:2 Sieg über den Delmenhorster TB belegt.

Beide Teams trafen schon in der Gruppenphase aufeinander. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Kontrahenten 1:1. Der TuS Heidkrug gewann seine beiden folgenden Spiele souverän gegen den TSV Ippener (4:0) und den VFL Stenum (3:0). Als Gruppensieger zog der Vorjahressieger in die Endrunde ein. Die SG Döhlen/Großenkneten hatte erheblich größere Schwierigkeiten die Halbfinalspiele zu erreichen.


 

Alle Mannschaften: