Homepage
Favorit SC Gitter setzt sich bei den AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften Nordharz durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Favorit SC Gitter setzt sich bei den AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften Nordharz durch
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Nordharz 2016

Die Ü-32 Oldies des SC Gitter konnten ihre Favoritenstellung bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Nordharz bestätigen. Der Tabellenführer der AH Ü-32 Nordharzliga, Staffel 1, SC Gitter drückte am Sonntag, den 07.Februar der Hallenkreismeisterschaft Nordharz ganz deutlich seinen Stempel auf. Die Truppe von SC Trainer Thorsten Engelsdorf erlaubte sich nur einen Ausrutscher im letzten, bedeutungslosen Spiel gegen den Klassenkonkurrenten und Tabellenzweiten SG Innerstetal/Neu Walmoden.

Mit 0:3 ging die Partie verloren, nach zuvor vier Siegen hatten sich die Kicker des SC Gitter aber den Titel schon vorher gesichert. Nach dem schwierigen Start gegen den SV Union Salzgitter, der mit 1:0 geschlagen wurde kamen die Oldies vom Osterfeld immer besser ins Spiel.


 

Alle Mannschaften: