Homepage
SG Barchfeld/Immelborn AH Ü-35 Hallenkreismeister von Westthüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Barchfeld/Immelborn AH Ü-35 Hallenkreismeister von Westthüringen
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Westthüringen 2016

Schon in der Qualifikation zur AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Westthüringen in der Krayenberg- Sporthalle in Tiefenort hatten die Ü-35 Oldies der SG Barchfeld/Immelborn angedeutet, dass die Vergabe des Hallenkreismeistertitels in diesem Jahr nur über sie gehen würde. Nach vier Spielen hatten die Kicker aus Barchfeld/Immelborn maximale 12 Punkte und 13:2 Tore erzielt.

Bei den Hallenkreismeisterschaften am Sa., den 13.02. bestätigten die Oldies der SG Barchfeld/Immelborn dann den guten Eindruck von der Vorrunde. Im Sechserfeld - der Spielmodus lautete Jeder gegen Jeden - setzten sich die Kicker aus dem Wartburgkreis dann knapp gegen den schärfsten Widersacher SV Westring Gotha durch.