Homepage
FSV Leimbach ungeschlagen AH Ü-45 Hallenkreismeister von Westthüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV Leimbach ungeschlagen AH Ü-45 Hallenkreismeister von Westthüringen
Seite 2

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Westthüringen 2016

Die Old Boys des FSV Leimbach haben in Gotha die AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Westthüringen gewonnen. Vor dem Mitfavoriten SV BW Dermbach sicherten sich die Kicker um Fritsche; Höhn, Czepluch, Becher, Förster, Maaß, Wieczoreck und Gröll den begehrten Hallentitel. Durch den Sieg bei den Hallenkreismeisterschaften sind die Leimbacher neben dem Vizemeister SV BW Dermbach für die Endrunde der Thüringer AH Ü-45 Landesmeisterschaft am 12.03.2016 in Stadtroda qualifiziert.

Bereits im ersten Turnierspiel trafen die beiden favorisierten Teams auf den Titel, der SV BW Dermbach und der FSV Leimbach aufeinander. In einer intensiv geführten Partie konnten sich die Leimbacher Kicker mit 1:0 durchsetzen. Damit war schon im ersten Spiel eine Vorentscheidung um die Hallenkreismeisterschaft gefallen.