Homepage
SG Negenborn/Stadtoldendorf macht die SG Lenne/Wangelnstedt im letzten Spiel zum Hallenkreismeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Negenborn/Stadtoldendorf macht die SG Lenne/Wangelnstedt im letzten Spiel zum Hallenkreismeister
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Holzminden 2016

Im letzten Jahr waren die Ü-32 Oldies der SG Lenne/Wangelnstedt bei den AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Holzminden noch an der SG Golmbach/Lütgenade/Warbsen gescheitert. In diesem Jahr schien es bis zum letzten Spiel wieder so zulaufen, dass die Kicker der SG GoLüWa wieder den Titel holen werden. Vor der letzten Partie gegen die SG Negenborn/Stadtoldendorf lagen die Mannen aus Golmbach,Lütgenade und Warbsen mit vier Siegen und 11:3 Toren vor der SG Lenne/Wangelnstedt, die nach fünf Spielen 11:3 Punkte und ebenfalls 12 Punkte aufwiesen. Ein Unentschieden hätte dem Titelverteidiger SG GoLüWa gereicht um den Pokal wieder in Empfang zu nehmen.

Bis zwei Minuten vor Spielende stand es zwischen der SG Negenborn/Stadtoldendorf und der SG GoLüWa 0:0. Dann glückte ganz überraschend den Oldies der SG Negenborn/Stadtoldendorf das 1:0. Geschockt von diesem Treffer versuchten die Mannen der SG GoLüWa in den letzten Sekunden des Spiel noch auszugleichen, aber dies gelang ihnen nicht mehr. So konnten die bereits zum Zuschauen verurteilten Old Boys der SG Lenne/Wangelnstedt über den unerwarteten Titelgewinn jubeln.


 

Alle Mannschaften: