Homepage
Der Ü-40 Tabellenführer der Kreisliga Holzminden – der SV 06 Holzminden überzeugt auch in der Halle PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Der Ü-40 Tabellenführer der Kreisliga Holzminden – der SV 06 Holzminden überzeugt auch in der Halle
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Holzminden 2016

Bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle Liebigstrasse in Holzminden nahmen sechs Teams teil, SC Münchhausen-Bodenwerder, SV 06 Holzminden, SG Lenne-Wangelnstedt, FC Boffzen und SC Münchhausen-Bodenwerder, die den neuen Hallenkreismeister ausspielten. Der Tabellenführer der AH Ü-40Kreisliga Holzminden, der SV 06 Holzminden, holte sich nach 21 Spielen ungeschlagen den Titel. Titelverteidiger SG Lenne/Wangelnstedt unterlag dem neuen Titelträger mit 1:5 und hatte mit der Titelvergabe diesmal nichts zu tun. Die Oldies des SV 06 Holzminden bestätigten ihre gute Form in dieser Saison mit dem souveränen Sieg in der Sporthalle Liebigstrasse.

Das Team um den herausragenden Torjäger Marinko Djak, der für sein Team fünf Treffer erzielte und auch Torschützenkönig der Hallenkreismeisterschaft wurde, hatte am Ende 15:4 Tore erzielt und die maximale Punktzahl von 15 Punkten erreicht. Eine stolze Bilanz des neuen Hallenkreismeisters.


 

Alle Mannschaften: