Homepage
Veteranos Ü-70 des FSV RW Luckau setzen sich gegen starke Konkurrenz durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Veteranos Ü-70 des FSV RW Luckau setzen sich gegen starke Konkurrenz durch
Seite 2

AH Ü-70 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg 2016

Die Ü-70 Veteranos des FSV RW Luckau gewannen das Landesbestenturnier Brandenburg 2016
Bei der überregionalen Landesbestenermittlung des FLB Brandenburg gelang dem Team von FSV Rot- Weiß Luckau ein erneut toller Erfolg. Mit fünf Siegen und ein Remis gewannen die Veteranos von der Berste  das hervorragend besetzte Hallenturnier in der Schlaubetal-Halle in Müllrose. Das mit sieben Teams ausgetragene Turnier im Modus jeder gegen jeden, wurde auf erstaunlich gutem Niveau ausgespielt. Die Berstestädter stellten mit Dietmar Kelle auch den besten Spieler des Turniers. Die erste Begegnung gegen das Berliner Team BSV Eintracht Mahlsdorf war hart umkämpft. Die besseren Möglichkeiten erspielten sich die Luckauer und nutzten diese zum verdienten 2:0 Auftaktsieg.

Die zweite Partie gegen den zweiten Berliner Vertreter FC Nordost Berlin wurde dann zu einer einseitigen Angelegenheit. Die Luckauer zogen ein feines Kombinationsspiel auf und erzielten in regelmäßigen Abständen vier Treffer zum ungefährdeten 4:0 Sieg. Mann dieses Spiels war Dietmar Kelle der alle vier Luckauer Treffer erzielte.