Homepage
Spannende Ü-60-Landesmeisterschaft Brandenburg gewinnt der SV Jahn Bad Freienwalde PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spannende Ü-60-Landesmeisterschaft Brandenburg gewinnt der SV Jahn Bad Freienwalde
Seite 2

AH Ü-60 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg 2016

Der SV Jahn Bad Freienwalde hat die AH Ü-60 Hallenlandesmeisterschaft von Brandenburg am Sonntag, den 13. März gewonnen. Nach der Vorrunde zählten die Old Boys aus Bad Freienwalde nicht zu den Topfavoriten, hatten sie doch gerade so die Endrunde erreicht. Nur durch das bessere Torverhältnis konnten sich die Kicker vom Oderbruch gegenüber dem SV Handwerk Wittstock für das  Halbfinale qualifizieren. Die Gruppe A wurde vom 1.FC Guben dominiert, der mit drei Siegen und einem Unentschieden ungefährdet die Endrunde erreichte.

In der Gruppe B in der nur vier Teams am Start waren lief es ähnlich wie in der Gruppe A. Der FSV Preußen Bad Saarow wurde ungeschlagen Gruppensieger, um Platz 2 kämpften der FSV RW Luckau und der FSV Forst Borgsdorf. Am Ende waren diese beiden Teams ebenfalls punktgleich. Die Borgsdorfer hatten den direkten Vergleich sogar mit 3:2 gewonnen, da die Luckauer aber das bessere Torverhältnis hatten und der direkte Vergleich nicht zählte, erreichten sie das Halbfinale.