Homepage
Die Verfolger von Tabellenführer Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin siegen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die Verfolger von Tabellenführer Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin siegen
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 16.Spieltag

Am Wochenende konnten die Verfolger von Tabellenführer Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin ihre Spiele ausnahmslos gewinnen. Der Tabellenzweite FC Brandenburg 03 deklassierte den Tabellenletzten FC Treptow mit 8:1. Ercan Yörük (3), Ömür Boya (3), Murat Dikmen und Oliver Rohbeck beteiligten sich am Scheibenschießen gegen die überforderten Treptower, die auch im 16. Spiel ohne Sieg blieben und mit Riesenschritten dem Abstieg entgegen eilen.

Der Tabellendritte FSV Spandauer Kickers hatte beim Frohnauer SC wenig Mühe um sich mit 3:0 durchzusetzen. Stefan Lischewski (2) und Bircan Ünlü erzielten die Tore der Kickers. Mit seinen fünf Toren aus den letzten beiden Partien - gegen Spitzenreiter SV BW Berlin hatte Lischewski auch dreimal getroffen - schob sich der Torjäger der Spandauer mit 12 Treffern auf Platz 4 vor.