Homepage
Friedenauer TSC bringt SV Stern Britz den ersten Punktverlust in der Frühjahrsrunde bei PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Friedenauer TSC bringt SV Stern Britz den ersten Punktverlust in der Frühjahrsrunde bei
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 20.Spieltag

Die stark abstiegsgefährdeten Oldies des Friedenauer TSC konnten am Wochenende beim „Rückrundentabellenführer" SV Stern Britz einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg ergattern. Die Britzer die bis zu diesem Spieltag noch ohne Punktverlust in der Frühjahrsrunde waren, fanden gegen die hervorragend verteidigenden Friedenauer keine Mittel um den Siegteffer zu erzielen. Bei den TSC Oldies stand zudem mit Andreas Hoffmann ein Meister seines Fachs zwischen den Pfosten.  

Was Hoffmann während der 90 Minuten abwehrte war sehenswert. Der Punktgewinn ließ die Friedenauer zwar noch nicht die Abstiegsplätze verlassen, gibt aber enoremen Auftrieb für die letzten sechs Spiele. Bei nur einem Punkt Rückstand auf Nichtabstiegsplatz 11 haben die Friedenauer zum CFC Hertha bereits aufgeschlossen. Die Charlottenburger Hertha rutscht immer weiter in die Abstiegszone.