Homepage
VfB Hermsdorf nach zweiten Sieg in Folge so gut wie gerettet PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Hermsdorf nach zweiten Sieg in Folge so gut wie gerettet
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 20.Spieltag

Am 20.Spieltag konnte sich der VfB Hermsdorf durch den beeindruckenden 5:1 Auswärtssieg bei SSC Teutonia so gut wie sicher den Klassenverbleib sichern. Nachdem die Hermsdorfer schon am vorletzten Spieltag mit 3:2 den 1.FC Wilmersdorf besiegten, konnten sie nun nachlegen. Mit einem Blitzstart überraschten die VfBler die Teutonia. Bereits mit dem ersten Angriff erzielte Björn Duhme in der 1.Minute die 1:0 Führung.

Von diesem Schock erholten sich die Teutonia Old Boys dann nicht mehr. Ronald Baranowsky und Sascha Güldner schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf 3:0. Peter Fischer-Walinschus und wiederum Ronald Baranowsy schossen dann die weiteren Hermsdorfer Tore. Den Teutonia Kickern gelang in der 79.Minute durch Markus Schulze der Ehrentreffer.