Homepage
In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird weiter der zweite und dritte Absteiger gesucht PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird weiter der zweite und dritte Absteiger gesucht
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 24.Spieltag

Zwei Spieltage vor Rundenende werden in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin weiter der zweite und dritte Absteiger in die Landesliga gesucht. Am Wochenende konnte der seitherige Tabellenvorletzte VfB Fortuna Biesdorf  ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Im Abstiegsduell gegen den Frohnauer SC konnten die Biesdorfer mit 5:1 überzeugen. Bis zur Halbzeit war das Spiel noch total ausgeglichen. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt und der klare Sieg der Fortuna Oldies war da noch nicht absehbar.

In der zweiten Halbzeit gerieten die Mannen des Frohnauer SC dann total von der Rolle. Als Marcus Appel und David Geuge die Biesdorfer in der 55. und 57. Minute mit 2:0 in Führung schossen verloren die FSCler total den Faden. Danach spielte nur noch der VfB Fortuna Biesdorf.