Homepage
Keine Überraschungen am 25.Spieltag in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Keine Überraschungen am 25.Spieltag in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 25.Spieltag

Am 25. Spieltag gab es in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen keine Überraschungen. An der Spitze und in der Abstiegszone blieb alles beim Alten. Tabellenführer Blumenthaler SV spielte auf heimischen Gelände gegen den Tabellensiebten TS Woltmershausen. Vom Papier her sah das nach einer klaren Angelegenheit für den Spitzenreiter aus. Auf dem Platz mussten die BSV Oldies dann aber alles geben um am Ende mit 2:1 erfolgreich zu sein.

Bis zum Seitenwechsel konnten die Woltmershausener ihr Tor und das „zu Null" verteidigen. Nach dem Seitenwechsel brachte Marcus Kirschke den Tabellenführer in der 40. Minute mit 1:0 in Führung. Aber schon fünf Minuten später glichen die offensiv ausgerichteten TS Oldies durch Sven Lengelke aus.


 

Alle Mannschaften: