Homepage
LSC Ludwigshafen holt AH Ü-32 Kreispokal gegen TuS Sausenheim PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
LSC Ludwigshafen holt AH Ü-32 Kreispokal gegen TuS Sausenheim
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal Rhein/Pfalz Saison 2015/2016 Endspiel

Am 1.Mai holte sich der LSC Ludwigshafen erstmals den Kreispokal Ü-32 im Fussballkreis Rhein/Pfalz. Auf der Sportanlage in Oggersheim besiegten die Oldies vom Rhein die TuS Sausenheim mit 1:0. Für den Titelverteidiger aus Sausenheim war es das vierte Finale seit 2012. Zwei davon - 2012 gegen den VfR Friesenheim 2:1 und 2013 gegen die SG Obersülzen-Grünstadt 3:2 konnten die Sausenheimer gewinnen 2014 gegen den FC Arminia Ludwigshafen 2:5 und in diesem Jahr gegen den LSC reichte es nicht zum Sieg.

In einer weitgehend ausgeglichenen Partie in Oggersheim legten die LSC Oldies einen Blitzstart hin. Mit überfallartigen Angriffen überraschten die LSCler die Sausenheimer schon in der Anfangsphase dieses Spiels.