Homepage
ATS Buntentor verlässt am vorletzten Spieltag die Abstiegsplätze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ATS Buntentor verlässt am vorletzten Spieltag die Abstiegsplätze
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 29.Spieltag

Seit dem 5.Spieltag belegte der ATS Buntentor immer einen Abstiegsplatz - am vorletzten Spieltag dieser Saison konnten sie nun erstmals wieder die Abstiegszone verlassen. Durch den 1:0 Auswärtssieg bei TuRa Bremen konnten die Oldies des ATS an GSV Hippokrates Bremen vorbeiziehen und sich auf Nichtabstiegplatz 14 verbessern. Aus den letzten vier Spielen holten die Kicker aus Buntentor neun Punkte und nun haben sie im Abstiegsendspiel gegen den GSV Hippokrates am letzten Spieltag die große Chance schon mit einem Unentschieden die Klasse zu erhalten.

Bei TuRa Bremen spielte der ATS Buntentor aus einer stabilen Deckung heraus. Trainer Peter Pape hatte sein Team auf den Gegner gut eingestellt und die ATSler konnten ihr Spiel auch durchsetzen. Die gute Abwehr um Christian Rothmund und Nils Teiwes stand sicher und Cihan Sahin im Tor war zudem ein guter Rückhalt.


 

Alle Mannschaften: