Homepage
FSV Spandauer Kickers holt sich im Endspurt den Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV Spandauer Kickers holt sich im Endspurt den Meistertitel
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 205/2016 26.Spieltag

Am 22.Spieltag hatten die Oldies des FSV Spandauer Kickers als Tabellenzweiter fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Brandenburg 03. Die Titelverteidingung war da schon in weite Ferne gerückt, doch dann hatten die 03er einen Einbruch. Am 23. Spieltag unterlagen sie 4:3 beim TSV Helgoland und als sie beim SV Stern Britz eine Woche später nicht über ein 1:1 hinaus kamen hatten die Spandauer durch zwei Siege aufgeschlossen.

Der 14:0 Kantersieg der Kickers gegen Absteiger MSV Normannia Berlin am vorletzten Spieltag ließ die Spandauer dann erstmals in dieser Saison auf Platz 1 vorstoßen und den verteidigten sie auch am letzten Spieltag,an dem sie mit 5:1 beim SFC Stern 1900 gewannen, da nützte den Brandenburgern auch nicht mehr der 0:0 Sieg über den 1.Traber FC Mariendorf. Mit der Tordifferenz 84 zu 79 zugunsten der Spandauer wurde somit diese spannende Saison beschlossen.