Homepage
SV Kirchanschöring Ü-32 verpasst Bayerische Meisterschaft – FC Kosova München gewinnt 4:0 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Kirchanschöring Ü-32 verpasst Bayerische Meisterschaft – FC Kosova München gewinnt 4:0
Seite 2

AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Oberbayern 2016 - Endspiel

Die Ü-32 Old Boys des SV Kirchanschöring hatte beim 0:4 im Endspiel um die Oberbayerische Meisterschaft gegen den FC Kosova München keine Chance
(Quelle: Michael Wengler - SV Kirchanschöring) Die A-Senioren (Ü-32) des SV Kirchanschöring verloren im Bezirksfinale Oberbayern vor heimischer Kulisse gegen den FC Kosova München mit 0:4 (0:1). Schon nach drei Minuten klingelte es erstmals im Kasten der Heimelf um Kapitän Gerhard Feil, der nach dem Spiel sichtlich geknickt gestehen musste: „Wir waren heute nicht in der Lage, dem starken Gegner aus München Paroli zu bieten". An so einem Tag „hätte alles passen müssen", so Feil. Das wäre aber "nicht der Fall gewesen".  Da half es auch nicht, dass gegen die quirligen und spritzigen Gegner vom FC Kosova Günter Heberle auf der Bank nach kurzer Zeit zu Papier und Stift griff.

Die Senioren aus München waren einfach zu überlegen. In der 53. Minute waren die Hausherren vom SVK durch einen Freistoß von halblinks von Feil nah am 1:1 dran, doch Kosova-Torwart Besnik Begisholli fischte das Leder aus dem linken unteren Eck. Im Gegenzug, in der 55. Minute, das 2:0 für die Gäste: Torschütze war nach einem Konter Behar Drnogllava, der frei vor SVK-Goalie Andreas Hummelberger die Kugel versenkte.