Homepage
TSV Allershausen übernimmt nach zwei Siegen in Folge die Tabellenführung in der Kreisliga Freising PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Allershausen übernimmt nach zwei Siegen in Folge die Tabellenführung in der Kreisliga Freising
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Freising 2016 10.Spieltag

Nach der Vorrunde hat sich die Situation an der Tabellenspitze der AH Ü-32 Kreisliga Freising weiter zugespitzt. Gingen die Oldies des VfB Hallbergmoos-Goldach mit 18 Punkten und 20:7 Toren als Tabellenführer aus der Vorrunde, so konnte sich nun Verfolger TSV Allershausen nach zwei Siegen gegen die SG Langenbach und den Tabellenletzten SG Eichenfeld-Freising an den Halbergmoosern vorbeischieben. Gegen die SG Langenbach hatten die Allershausener keinerlei Probleme. Mit 8:0 wurden die Kicker aus Langenbach nach Hause geschickt.

Die überragenden Sasa Leskovic (4) und  Iwan Rakonic (3) erzielten alleine sieben der acht TSV-Tore. Gerhard Donaubauer steuerte Treffer acht bei. Gegen den Tabellenletzten SG Eichenfeld-Freising taten sich die Allershausener ganz schwer.