Homepage
SC Borgfeld bringt Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 erste Niederlage bei PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Borgfeld bringt Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 erste Niederlage bei
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 7.Spieltag

Am 7.Spieltag sorgte der SC Borgfeld für eine faustdicke Überraschung. Gegen den Spitzenreiter CF Victoria Bremen '05 konnten die Borgfelder zuhause einen 2:1 Sieg feiern. Die SCB Mannen, die nach sechs Spielen erst einen Sieg und ein Unentschieden auf ihrer Habenseite verbuchen konnten, zeigten gegen die Victorianer die bisher beste Saisonleistung. Marc Erigson brachte den Gastgeber in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Aber schon der Gegenangriff der Victoria Oldies führte durch Dennis Frey zum 1:1 Ausgleich. Bis zur 49. Minute tat sich dann nicht viel vor beiden Toren. Dann war es Marcus Reimuth, der die Borgfelder jubeln ließ.

In der restlichen Spielzeit drängte der Spitzenreiter auf den Ausgleich. Die gute Borgfelder Abwehr und der überragende Nils Sotta im SCB Tor konnten dies aber verhindern. So kamen die Borgfelder zu einem überraschenden Sieg, der ihnen erst einmal etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Im Spitzenspiel des Wochenendes zwischen TuRa Bemen und Meister Blumenthaler SV hieß es am Ende 0:0. Beide Sturmreihen konnten sich gegen die gut gestaffelten Abwehrformationen nicht durchsetzen, sodass keine Tore fielen.


 

Alle Mannschaften: