Homepage
Titelverteidiger SG Seligenstadt/Hausen zieht ohne Mühe gegen den SV Assenheim in die nächste Runde PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger SG Seligenstadt/Hausen zieht ohne Mühe gegen den SV Assenheim in die nächste Runde
Seite 2

AH Ü-35 Hessenpokal Saison 2016/2017 Achtelfinale

Hessenpokalsieger SG Seligenstadt/Hausen hat die erste Hürde im Hessenpokal der Saison 2015/2016 ohne Probleme gemeistert. Beim SV Assenheim hatten die Kicker aus Seligenstadt/Hausen nur in der ersten Halbzeit mit Gegenwehr zu kämpfen, in der zweiten Halbzeit ging den Gastgebern aus Assenheim die Luft dann aus und sie gingen 0:5 geschlagen vom Feld.

Die Seligenstädter Tore erzielten der überragende Marcel Dminik Schuler (3), Michael König und Oliver Peitz. Der SV Groß-Bieberau musste zum TSV Bleidenstadt, den Kreispokalsieger Rheingau-Taunus. In einem hart geführten Pokalkampf setzten sich der Dieburger Pokalsieger aus Groß-Bieberau mit 1:0 durch. Torschütze des goldenen Tors war zwei Minuen vor dem Abpfiff Haydar Demirci.