Homepage
Hertha BSC übernimmt vorübergehend die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Hertha BSC übernimmt vorübergehend die Tabellenführung
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 3.Spieltag

Die Minimalisten von Hertha BSC Berlin haben am 3.Spieltag der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin die Tabellenführung übernommen. Im Spitzenspiel gegen den FC 03 Brandenburg setzten sich die Herthaner mit 1:0 durch. Schütze des einzigen Tores, des Teams von Trainer Martin Oschmann, war Nijaz Hadzic. Wie schon in den beiden vorherigen Spielen reichte der Hertha auch in diesem Spiel ein Treffer zum Sieg. Im Gegensatz zu den Jahren vorher haben die Oldies aus dem Olympiapark wieder eine ganz starke Defensivabteilung um Torhüter Walter Löb und Abwehrorganisator und Kapitän Frank Andreas.

Da sie zudem bisher auch immer ein Tor erzielt haben, reichten drei Treffer um die maximale Ausbeute von neun Punkten zu holen. Da die Oldies von Sp.Vg.Blau-Weiß 1890 Berlin beim 10.DFB-Ü40-Cup spielten und diesen gewannen und Deutscher Ü-40 Meister wurden, konnten die Herthaner an den Blau-Weißen vorbeiziehen. Ebenso wie Neuling TSV Mariendorf 1897, der zwar beim VfB Fortuna Biesdorf nicht über ein 1:1 hinauskam, aber nach zwei Siegen und einem Unentschieden augenblicklich Platz 2 einnimmt.