Homepage
SV Untermenzing nach 4:3 Sieg bei SV Polonia München so gut wie gerettet PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Untermenzing nach 4:3 Sieg bei SV Polonia München so gut wie gerettet
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2016 16.Spieltag

Am 16.Spieltag kam es beim SV Polonia München zu einem vorentscheidenden Spiel in Sachen Abstieg. Der Tabellenachte SV Polonia München und der Tabellensiebte SV Untermenzing trafen am Max-Reinhardt-Weg, aufeinander. In einem hochinteressanten und bis zur letzten Minute spannenden Spiel konnte sich am Ende der SV Untermenzing nach einem 1:3 Rückstand noch mit 4:3 die drei Punkte und somit wohl auch den Klassenerhalt sichern. In der ersten Halbzeit standen beide Abwehrreihen sehr gut und da auch beide Torhüter, Peter Skokan im Polonia Tor und Florian Kissler im Untermenzinger Kasten, nicht zu bezwingen waren stand es 0:0.

In der 55. Minute schoß Seweryn Szczecina dann die Hausherren in Führung. Nach zwei Platzverweisen für Marek Wiecek (rote Karte- SV Polonia) und Manuel Zieringer (gelb-Rot - SVU) mußten beide Teams in Unterzahl agieren. Die Untermenzinger drängten nun vehement auf den 1:1 Ausgleich, den Stefan Rau auch in der 71. Minute erzielte. Aber schon vier Minuten später schoß Seweryn Szczecina das 2:1 für Polonia. Als Seweryn Szczecina in der 83.Minute der dritte Treffer für die Polonia Oldies gelang, schien die Partie entschieden.