Homepage
Habenhauser FV bringt Meister Blumenthaler SV erste Saisonniederlage bei PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Habenhauser FV bringt Meister Blumenthaler SV erste Saisonniederlage bei
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 9.Spieltag

Am 9.Spieltag setzte es für den amtierenden Meister Blumenthaler SV die erste Niederlage in der neuen Saison. Beim Habenhauser FV musste sich das Team von Trainer Raymond Zimmermann mit 1:2 geschlagen geben. Die BSVler, die zuvor in sechs Spielen ohne Niederlage geblieben waren und 16 Punkte geholt hatten, trafen in Habenhausen auf einen läuferisch und kämpferisch  engagierten Gegner. Die Habenhauser begannen offensiv und erzielten schon in der 10.Minute durch Jan De Boer das 1:0. Danach kamen die Oldies aus Blumenthal besser ins Spiel und Alen Dukez sorgte in der 15.Minute für den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiter ausgeglichen. Beide Mannschaften spielten sich Torchancen heraus, die aber nicht verwertet wurden. In der 56. Minute gelang dann dem HFV Angreifer Tomas Rocek der Siegtreffer. Die Blumenthaler drängten zwar auf den Ausgleich, schossen ihn aber nicht, weil der Habenhauser Keeper Rainer Bindemann nicht mehr überwunden werden konnte. Die Habenhauser konnten sich durch diesen nicht erwarteten Sieg auf Platz 9 verbessern, die BSV Oldies fielen auf Platz 5 zurück.

Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 gab sich beim Tabellenletzten TS Woltmershausen keine Blöße und siegte mit 2:1. Das 1:0 von Bjoergvin Magnusson für die Victoria glich Oliver Block noch vor der Pause aus. Dennis Frey erzielte dann in der 69.Minute - eine Minute vor dem Abpfiff - das etwas glückliche 2:1.


 

Alle Mannschaften: