Homepage
SG FSV Schönberg/FC Ottensoos lässt der SG FC/TSV Röthenbach Pegnitz im Endspiel keine Chance PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG FSV Schönberg/FC Ottensoos lässt der SG FC/TSV Röthenbach Pegnitz im Endspiel keine Chance
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Erlangen/Pegnitzgrund 2016

Die Ü-40 Senioren der SG FSV Schönberg/FC Ottensoos haben das Kreispokalfinale des Fussballkreises Erlangen/Pegnitzgrund gegen die SG FC/TSV Röthenbach Pegnitz souverän mit 6:0 gewonnen. Die Röthenbacher, die Heimvorteil hatten, das Endspiel wurde auf der Sportanlage in der  Sulzbacher Strasse ausgetragen, konnten diesen Umstand nicht zu ihren Gunsten nutzen. Zu stark präsentierten sich die Old Boys aus Schönberg und Ottensoos am Mittwochabend, den 28. September.

In der Abwehr standen die Oldies der SG FSV Schönberg/FC Ottensoos sehr kompakt, sodass die Hausherren kaum Chancen herausspielen konnten. Zudem schafften es die Kicker der SG FC/TSV Röthenbach Pegnitz nicht den Kombinationsfluß der Mannen aus Schönberg und Ottensoos zu unterbinden.