Homepage
SV Untermenzing fordert die Bayern Oldies bis zur Leistungsgrenze in einem harten Pokalfight PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Untermenzing fordert die Bayern Oldies bis zur Leistungsgrenze in einem harten Pokalfight
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal München 1.Halbfinale

Das erste Halbfinalspiel bei der AH Ü-32 Kreispokalrunde München führte Meister FC Bayern München und den Tabellensechsten der AH Ü-32 Oberliga München SV Untermenzing an der Säbener Strasse, am Mittwoch, den 12.Oktober zusammen. In der laufenden Runde hatten die Bayern beide Spiele souverän mit 3:0 und 4:2 gewonnen, im Pokal wurde es diesmal extrem spannend und demzufolge auch eng. Die Untermenzinger, die als krasser Außenseiter an die Säbener Strasse reisten waren von Trainer Markus Thuma hervorragend auf den Meister eingestellt.

Die Abwehr um Christian Goronczy und Andreas Summer funktionierte bestens und Torhüter Andreas Wenzel hatte zudem einen ausgesprochen guten Tag erwischt. Die Partie verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 21.Minute war Ex-Profi Patrick Würll zur Stelle und erzielte für die Bayern die 1:0 Führung. Wenig beeindruckt von Rückstand spielten die Untermenzinger weiter gut mit.