Homepage
FC Bayern München Ü-45 läßt dem TSV Neuried im Kreispokalfinale keine Chance PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München Ü-45 läßt dem TSV Neuried im Kreispokalfinale keine Chance
Seite 2

AH Ü-45 Kreispokal München Saison 2016

Nachdem die Ü-45 Oldies des FC Bayern München wieder die AH Ü-45 Meisterschaft in der Oberliga München geholt haben, konnten sie am Samstag, den 15.Oktober auch das Kreispokalfinale gegen den Klassenkonkurrenten TSV Neuried mit 5:1 gewinnen. Im letzten Jahr noch mit 5:6 im Elfmeterschießen am FC Deisenhofen gescheitert, machten es die Oldies von der Säbener Strasse in diesem Jahr besser. Das Team von Trainer Roland Rebscher ging im Hans-Bayer-Stadion, in Unterschleißheim hochmotiviert ins Spiel. Die Neurieder, Fünfter in der abgelaufenen AH Ü-45 Oberliga München-Saison beschränkten sich erst einmal nur auf Torsicherung.

Bis zur 32. Minute ging diese Taktik auch auf. Die Bayern spielten sich zwar einige Möglichkeiten heraus, scheiterten aber immer wieder am Neurieder Keeper Andreas Preischl. Markus Wünsche war es dann vorbehalten die 1:0 Führung für die Bayern zu erzielen.